Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChristianE am 27.12.2004, 15:33 Uhr

mache auch demnächst 8 Stunden

allerdings in Niedersachsen am Gymnasium. Von der Besoldungsstelle kann man sich ausrechnen lassen, was übrig bleibt. Ich will noch einen Antrag stellen, damit ich die zwei Stunden für das Arbeitszeitkonto in dem Schuljahr dann NICHT machen muss, normalerweise müsste man das nämlich, aber auf speziellen Antrag kann man das wohl erlassen bekommen.
Aber konferenztechnisch bin ich gekniffen, ich muss überall teilnehmen. Und ich werde wohl auch 4 Tage in der Schule sein! Geht auch wahrscheinlich nicht anders, wenn ich z.B. eine 7. Klasse Englisch (4St.) oder einen LK bekomme (5St), dann verteilt sich das bei uns immer auf vier Tage, anders geht es ja gar nicht. Hoffe, dass die wenigstens nicht in der 1. und 7. Stunde verteilt sind mit viel Leerlauf. Wenn jemand was anderes dazu weiß, wäre ich sehr interessiert, lg, Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.