Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissamama am 21.12.2004, 17:30 Uhr

Neu hier , an alle ein Hallo!!

Hallo !
Ich heisse Silke bin 34 Jahre und habe 3 Kids im Alter von 15j.,13j., und 3 Jahren!
Bin noch arbeitslos,schlittere ab Januar in das Alg.2 hinein!
Ich bin PDL und habe in der Pflege gearbeitet!!
Ja und nun bin ich überglücklich!!
Ich kann ab Januar ein Praktikum im Pflegeheim machen und werde dann evtl. übernommen!!
Das ist echt ein Super Ding,bin supi froHH!
Musste ich einfach los werden!
LG Silke

 
1 Antwort:

Hatte heute auch gute Nachrichten!

Antwort von Belinda78 am 21.12.2004, 21:26 Uhr

Ich darf nach meinem dritten Erziehungsjahr 50% arbeiten und sogar zurück auf die Station auf der ich vorher war (bin auch Krankenschwester)! Letztes Jahr, als ich schon gern wieder arbeiten wollte, hieß es noch: "100% oder gar nicht"... Mit einem Haken: Die ersten zwei Monate soll ich wegen der Einarbeitung und Personalmangel erstmal 100% -> das wird hart!! Freu mich trotzdem :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.