Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tafi am 29.04.2005, 10:07 Uhr

Lass dich nicht einschuechtern!!!

Hallo, das sind ja feine Methoden...
Hast Du nicht die Möglichkeit einen Ausbildungswechsel zu vollziehen,aber davor würde ich mich in der Tat an die zuständige Gewerkschaft vertrauensvoll wenden,da muß man nicht einmal einen Beitrag zahlen um an die Beratung ranzukommen bzw Beistand. Solche Betriebe unterliegen einen zuständigen IHK oder anderen Instutionen,die hierfür zuständig sind. Und ausserdem,ist auch nicht die feine englische art,klar machen ohne meine stimmer zu erheben,das er auch keinen Vorteil haben wird,wenn du die zustände in seinem betrieb an die zuständige Instution weiter gibt, denn das was auf dich was zukommt,weiß du ja selber,so würde es auch keine große Rolle mehr spielen,wenn du ihn mit seiner eigenen waffen schlägst. Manche merken dann schon , aha, sie wehrt sich und lässt sich nicht unterkriegen und lassen so einem in Ruhe... Aber zuguterletzt muß Du selber entscheiden,denn du kennst deinen Chef besser als wir.

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.