Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathalin am 05.05.2005, 22:39 Uhr

Hoffentlich hilft Dir das weiter

Liebe Marina, mache Dich bloß nicht verrückt, daß in der Kasse Geld gefehlt hat. Ich arbeite auch im EH und es fehlten zuletzt 200,-€. Unser Bezirksleiter war darüber natürlich auch nicht erfreut, aber da so an diesem Tag 5 Mitarbeiter Zugang zur Kasse hatten, konnte er nicht einfach jemanden beschuldigen, es hätte ja auch ein Buchungsfehler sein können. Ich würde an Deiner Stelle noch mal ein Gespräch mit dem Bezirksleiter suchen, und ihm sagen, daß Du Dir auch Gedanken machst und ihm versicherst, daß Du nie Deinen Job für 300,-€ auf´s Spiel setzen würdest. Ich weiß wie Du Dich fühlst, auch ich kenne das Gefühl und weiß wie es ist, die ganze Nacht über etwas nachzugrübeln.
Eine Kündigung würde wie ein Schuldeingeständnis aussehen, es ist auch keine Garantie, daß Du woanders mehr Glück hättest, dafür ist die Arbeitsmarktlage einfach zu schlecht.
Wünsche Dir aber alles Gute,
Liebe Grüße Kathalin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.