Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 03.11.2005, 11:57 Uhr

kleine Klarstellung

ich wollte aufgrund Eurer aufbauenden Mails nur kurz klarstellen, dass mein Mann schon im Haushalt mit anpackt - WENN er denn da ist.
Aber was nützt es mir, dass der den Großen ins Bett bringt, das aber erst machen kann, wenn der mir vor Übermüdung schon seit STunden nur noch rumnölt? Dann muss ich ihn halt doch selber zur richtigen Zeit ins Bett packen.
Aber ich weiß halt nie vorher, ob ich es selber machen muss oder nicht. Und am schlimmsten ist es, wenn ich ihn quasi im Bett habe und dann kommt papa nach Hause und dann soll natürlich erst mal getobt werden.
Mein Mann macht auch morgens das Frühstück etc., aber wir haben halt keine klare Aufgabenteilung abends, weil ich nicht weiß, wann er kommt. Und oft lauf ich dann halt kräfte- und nervenmäßig schon auf dem Zahnfleisch, und wenn er dann "plötzlich" noch eine Stunde länger arbeiten muss und mir die gesamte Abendplanung über den Haufen wirft, dann bin ich halt schon superenttäuscht. Aber ich möchte halt auch ungern so weit gehen, ihn überhaupt nicht mehr einzuplanen, da mir ein gemeinsames Abendessen eigentlich schon wichtig ist. Schwierige Situation. Aber wohl nicht zu lösen.
Hilfe im Haushalt habe ich übrigens, das ist schon eine große Unterstützung, aber abends, wenn alle Kinder nölen, hilft auch das nicht mehr viel *gähn*

Danke jedenfalls fürs Zulesen

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.