Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von l2005 am 29.10.2005, 19:19 Uhr

Wer sucht eine Tagesmutter in Köln?

Hallo Ihr Lieben !
Sicher kennen viele von Euch das Problem, nach der Geburt Eurer Kleinen wieder arbeiten zu wollen oder eventuell auch zu müssen. Mir selbst geht es ähnlich. Da ich in meinem gelernten Beruf - ich bin Sozialpädagogin - jedoch super flexibel arbeiten müsste und das absolut auf keine Kita passt, habe ich mich nun entschieden, selbstständig als Tagesmutter zu arbeiten.
Ich wohne mit meiner Familie in Köln, bin 23 Jahre alt und stolze Mutter einer 9 Monate alten Tochter. Ich habe eine offizielle Pflegeerlaubnis des Kölner Jugendamtes und kann sowohl privat als auch über das Jugendamt belegt werden. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr Euch bei Interesse meldet oder diese Anzeige an Suchende aus Eurem Bekanntenkreis weitergebt.Bezüglich der Betreuungszeiten bin ich sehr flexibel und freue mich darauf, passende Modelle zu entwickeln, dass ein paar Mamis mehr guten Gewissens arbeiten gehen können und auch Lara (unsere Tochter) freut sich schon auf Gesellschaft. Meldet Euch doch hier im Forum oder gerne auch per E-Mail!
Liebe Grüße und allen ein schönes langes Wochenende, Isabell

 
1 Antwort:

Ups! E-Mail vergessen :-)

Antwort von l2005 am 29.10.2005, 19:21 Uhr

Hier noch meine E-Mail - Adresse : IsaKW@web.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.