Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reasonAlia am 01.11.2005, 22:18 Uhr

Abmahnung wegen Diskussion mit kollegin?

hatte eine kleine große diskussion mit einer kollegin.....sie ist heulend weggerannt...und ich schwöre ICH war sachlich sie hat sich benommen wie ein kleinkind!! Ich bin seit 5 Jahren hier, sie ist neu (nur mal so zum Verständnis)ich war 1,5 jahre im Erz.Urlb.! Naja, ein Wort aufs andere über ihr Arroganz, herablassend usw. usw.! Also absoluter kindergarten....das war am sonntag! sie hatte gestern frei ich war arbeiten! Sie ist heute gleich zum Chef, ich wollte es mit ihr noch mal bereden! Die arme kleine...bla bla bla....und er hat so halb angedeutet, daß es fast mobbiing gewesen wäre (so hat sie es dargestellt) und fast Abmahnung! Häää??? Ich bin immer pünktlich, zuverlässig und die anderen kollegen und kunden schätzen mich sehr (nur mal zur Erklärung) IST das ein Abmahnungsgrund?
LG Jessica

 
3 Antworten:

Re: Abmahnung wegen Diskussion mit kollegin?

Antwort von tinai am 02.11.2005, 9:38 Uhr

Nein, das ist kein Abmahnungsgrund, aber ich würde mich in Zukunft zurückhalten.

Lass Dich nicht provozieren.

T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abmahnung wegen Diskussion mit kollegin?

Antwort von Suka73 am 02.11.2005, 9:45 Uhr

Hey cooler Einstand von Deiner neuen Kollegin. Wie tinai schon gesagt hat, lass Dich nicht provozieren und bei der nächsten Diskussion hole gleich noch eine dritte Person dazu. Ein Abmahnungsgrund ist das sicherlich nicht, Diskussionen unter Kollegen gibts immer mal. Passiert mir hier täglich. Und eine Abmahnung habe ich auch noch nie bekommen. Außerdem nach EINEM Gespräch gleich von mobbing zu reden finde ich superalbern. Dein Chef sollte Dich besser kennen und wissen, was er an Dir hat und/oder wie Du bist.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abmahnung wegen Diskussion mit kollegin?

Antwort von Krümelchen0708 am 03.11.2005, 13:56 Uhr

Zuerst einmal: das ist KEIN Abmahnungsgrund.

Könnte es sein, dass auch Dein Chef ein Problem mit Dir hat? Wenn er fair wäre, hätte er sich Deine Meinung zu dieser Geschichte auch erst mal angehört.

Wenn Du das Problem mit Deiner Kollegin nicht so irgendwie in den Griff bekommst, rate ich Dir dringend, wenn Ihr einen Betriebs-/Personalrat habt, Dich an diesen zu wenden. Er wird sicher helfen können.

Ganz lieben Gruß und viel Erfolg

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.