Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwemama am 07.05.2006, 20:59 Uhr

Kindergarten mit einem Jahr

Hallo,

mein Sohn wurde letztes Jahr im August geboren. Ich befinde mich eigentlich mitten im Studium und habe mir aber dennoch ein Jahr Urlaub genommen. Ab 01.08 möchte ihn dann doch in den Kindergarten geben, um weiterzustudieren. Dann ist er 1 Jahr alt. Natürlich mache ich mir Gedanken, ob er das auch verkraften wird, seelisch. Jetzt möchte ich gerne von euch wissen, ob ihr Erfahrungen mit so früher Fremdbetreuung gemacht habt. Wie haben das eure Kinder aufgenommen?

Jetzt muß ich aber noch dazu sagen, dass Martin ein absolut entspanntes Kind ist, das auf jeden Fremden zwar schüchtern, aber freundlich und aufgeschlossen reagiert. Zu Hause fühlt er sich geborgen und sicher. Weil ich bereits einmal die Woche an die Uni gehe, wird er hier 4 Stunden die Woche "fremdbetreut". ER hat sie sofort akzeptiert und es gab bisher auch keine Probleme.

Was meint ihr, muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.