Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 08.05.2006, 20:41 Uhr

Kindergarten mit einem Jahr

Nach meiner Erfahrung fällt es in dem Alter eher den Eltern als den Kindern schwer ;). Wenn die Einrichtung gut ist, hätte ich da keine Bedenken.

Ronja kam mit 1 Jahr 5 Monate in die Kita, Finn mit 1 Jahr 3 Monate, Anouk mit 6 Monaten. Ich möchte kein bisschen davon missen, es war / ist eine tolle Zeit für alle drei Kinder, und sie freuen sich alle drei immer wieder, dort hin zu gehen.

Mit drei Jahren ist übrigens eher ne schwierige Zeit zum Loslösen nach meiner Erfahrung...

Also nur Mut !

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.