Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von düse am 09.05.2006, 21:33 Uhr

Kindergarten mit einem Jahr

Hi Claudia,

ich stecke in der gleichen Situation. Mein Kleiner wird im Juni 1 Jahr und ich wollte im WS diesen Jahres wieder mein Studium aufnehmen. Mein Sohn ist seit dem 01.03.06 im Kindergarten und es ist für ihn total schön! Er weint überhaupt nicht wenn ich oder der Papa ihn zum KiGa bringen und gleich wieder verschwinden, er stürzt sich sofort auf die Spielsachen und hat Spaß! Ich merke auch das er in vielen Dingen riesen Fortschritte macht!!! Ich kann es nur befürworten Kinder wenn sie noch so jung sind, in den KiGa zu geben. Wobei wir das Pensum noch steigern, sprich am Anfang war er nur 3 Stunden, jetzt 4 std. und später zum WS dann ca. 6 Std wo er im KiGa bleiben wird. Radikal von heute auf Morgen so lange Zeit würde ich mein Kind nicht abgeben....also, nur Mut, eher ich hatte damit Schwierigkeiten als mein Sohn.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.