Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutterimeinsatz am 04.05.2006, 19:46 Uhr

Tagesmutter steuerlich absetzen....

Hallo Ihr da im Netz,

wer hat darüber eine Ahnung ???

Ich habe mal etwas darüber gefunden, bilde mir ein es abgespeichert zu haben. Jetzt stellt sich die Frage wohin denn nur. Die Seite habe ich zwar noch, finde aber den Beitrag nicht mehr wieder.

Wer kann mir helfen. Ich müßte wissen ab wieviel, welche Voraussetzungen sind notwendig. Denn ich gehe mal davon aus, dass der Staat freiwillig keinem etwas schenkt.

Liebe Grüsse an alle die mitlesen oder antworten.

Gruss
Angie

 
1 Antwort:

Re: Tagesmutter steuerlich absetzen....

Antwort von tinai am 04.05.2006, 21:20 Uhr

Guck mal auf den Seiten des Bundesministeriums für Familie, Jugend und soziales, da ist alles bestens aufbereitet. Da so viel diskutiert wurde, bin ich mir nicht wirklich sicher, welcher vorschlag nun spruchreif ist und vor allem ab wann der gilt.

Oder frag hier auf dem RUB beiim Steuerexperten nach Schwanitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.