Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida am 05.05.2006, 11:07 Uhr

Ab wann von der Steuer absetzbar????

Hallöchen!!!

Mich würde mal interessieren, ab wie viel km man die Fahrtkosten zur Arbeit von der Steuer absetzen kann...

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen, oder ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich???

Vielen Dank schon mal!!!

LG

 
5 Antworten:

Re: Ab wann von der Steuer absetzbar????

Antwort von Sandra01 am 05.05.2006, 11:31 Uhr

Halli Hallo!
Also soweit ich weiß liegt die Grenze bei 15km einfache Strecke. Alles was drunter ist kann man zwar glaub ich auch angeben, lohnt sich aber nicht.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach echt???

Antwort von quirida am 05.05.2006, 11:38 Uhr

Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Dachte immer (und vor allem meine Mutter-um die es ja geht*g*) dass das erst absetzbar ist, wenn man mehr als 30 km oder so entfernt wohnt *ggg*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach echt???

Antwort von Sandra01 am 05.05.2006, 11:45 Uhr

Nein, das geht auch bei weniger. Ich hab so ca. 16km einfache Strecke bis zur Arbeit und die setz ich auch ab.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach echt???

Antwort von Dunja J. am 05.05.2006, 12:12 Uhr

Ja, das geht aber ab nächsten Jahr nicht mehr. Dann erst ab 25 km Fahrtweg.
Gruss,
Dunja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach echt???

Antwort von Dussselchen am 20.05.2006, 13:16 Uhr

nein, nicht 25km:

ab dem 21. km!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.