Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löwemama am 10.05.2006, 10:53 Uhr

Kindergarten mit einem Jahr

Toll, dass dein Sohn, die Trennung so super akzeptiert. Wenn er im Juni geboren wurde, konntest du ja garnicht das Semester im letzten Jahr beenden, oder? Mit August, das war schon ziemlich knapp. Am 04.08 war ET und am 01.08 habe ich noch hochschwanger die letzte Klausur mitgeschrieben. Ich glaube auch, dass Martin keine Probleme haben wird, wenn ich ihn für mehrere Stunden in andere Hände gebe. Und außerdem ist es ja dort viel spannender als zu Hause. Für den Fall, dass er doch Probleme hat, bin ich immer noch bis zum Beginn des Wintersemesters sofort zu erreichen. Die Beiträge haben mich alle sehr ermutigt und ich freu mich mittlerweile auch, dass er dann in den Kindergarten kommt.
Für dich ist es doch auch sehr erholsam, wenn du ihn täglich 3-4 Stunden abgeben kannst, oder? Ja, so knuffig die auch sind, aber manchmal braucht man einfach mal Raum für sich.

Viel Glück weiterhin
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.