Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mycofie am 15.06.2005, 16:38 Uhr

Keine Frage der Gewöhnung....

Hallo,

den perfekten Haushalt hatten wir noch nie und da kann ich nicht wirklich noch mehr Zeit sparen. Aber ich merke auch, wenn ich abends heim komme, dass ich am liebsten nur mit den Kids raus will und nichts anderes machen will. Den Kleinen am liebsten in der Bauchtrage ganz nah bei mir und dem Großen Spaß mit Bobycar und Spielplatz gönnen. Nur leider macht meine Kraft nicht immer mit. Heute habe ich wieder Kopfweh von dem Wetterumschwung und würd am liebsten nur etwas fernsehn und dann zeitig ins Bett. Da ich aber zwei Kinder habe die spät ins Bett gehen, kann man das schon mal haken und Papa kommt auch erst so gegen 10 Uhr heim.

Ich muss da durch und irgendwann werde ich froh sein, es geschafft zu haben. Und irgendwann werden sie ja auch größer und ich hoffe, es wird dann etwas leichter.

Danke für alle eure Antworten
Grit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.