Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessiname am 15.06.2005, 7:56 Uhr

Wie habt ihr Euch an die Arbeit gewöhnt?

Hallo,

da ihr ja leider nicht mit weniger auskommen könnt und somit ausser frage fällt, ob du aufhörst zu arbeiten kann ich dir nur eines raten. Genies die zeit die du mit deinen kindern hast intensive. ich gehe zwar nur 18 Stunden in der woche arbeiten. Ich habe auch 8 wochen nach der geburt wieder angefangen zu arbeiten. Und es ist mir auch schwer gefallen, aber ich nutze die zeit viel intensiever mit meiner tochter als andere mütter die nicht arbeiten. Zum beispiel fahre ich jeden mittwoch mit meiner tochter schwimmen. Oder am wochenende unternehmen wir viel mit dem papa. Das schafft einen ausgleich und es fälltmir weniger schwer arbeiten zu gehen. mehr kann ich dir leider auch nicht raten, ausser das es bestimmt jedem hier schwer gefallen ist sich daran zu gewöhnen.
gruß Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.