Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 15.06.2005, 10:25 Uhr

Keine Frage der Gewöhnung....

mehr eine Frage der Zeit. Habe auch bei beiden Kindern voll nahc der Geburt wieder gearbeitet. Und mir fiel es - allerdings beim ersten - enorm schwer!

Es ging besser als ich mir dann die Zeiten so einteilte, dass ich sie wirklich intensiv mit ihm verbracht habe und mich von dem Bild eines perfekten Haushalts getrennt habe. Ich "leide" zwar unter unserem Chaos, das manchen noch ordentlich erscheint, aber das kann ich gut ertragen, bin ohnehin außer Haus ;-)

Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.