Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mycofie am 15.06.2005, 16:34 Uhr

Wie habt ihr Euch an die Arbeit gewöhnt?

Das würd ich sehr gerne, aber da mein Mann nur 400 EUR jobbt, geht das nicht. Und wenn ich 2 Stunden reduziere müsste er dafür 4 Stunden gehen und das geht logistisch nicht auf. Deshalb geht das leider nicht. Aber ich hoffe, wenn mal beide in der Betreung sind und mein Mann voll arbeitet, dass ich vielleicht von 40 auf 37 reduziere und sie Freitags mittags abhole. Aber bis dahin fließt noch einiges an Wasser den Rhein herunter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.