Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von syko am 26.07.2006, 13:40 Uhr

kann man absagen interpretieren?

Ich hab mal in der Personalabteilung einer Bank hospitiert (hab damals noch studiert), die hatten drei Kategorien von Absagen, die ungefähr durch die Blume sagen sollten:
1. Entscheidung für jemand anderen, aber versuchen Sie es gerne wieder
2. Entscheidung für jemand Geeigneteren.
3. Bewerben Sie sich bloß nie wieder!

Deine würde m.E. die erste Variante sein.

Manchmal haben Leute angerufen und gefragt, warum sie abgelehnt wurden. Das wurde ihnen dann auch gesagt. Finde ich eigentlich ok - frag doch einfach mal nach, woran es gelegen hat! Daraus kann man doch nur lernen.

Viele Grüße
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.