Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 26.07.2006, 12:37 Uhr

Ehrliche Antwort

Hi,

es gehört leider dazu, dass man bei Bewerbungen Absagen schreiben muss. Wenn sie so nett formuliert ist, wie bei Dir, würde ich es tatsächlich positiv werten. Allerdings bemühe ich mich auch immer um eine "ermutigende" Absage (bei 50 Bewerbungen auf eine Stelle, gehören dazu einfach 49 Absagen, die nicht alle individuell formuliert werden).

Wir haben shcon gebeten, Unterlagen vorübergehend behalten zu dürfen, wenn die Entscheidung sehr schwer ist.

Bei schlechten Bewerbungen von Azubis (Form, Inhalt des Anschreibens), haben wir auch schon einmal dazu geschrieben, sie mögen im eigenen Interesse ihre Unterlagen noch einmal gründlich überarbeiten.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.