Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 11.07.2005, 14:28 Uhr

Jungs..mein Senf..

Huhu

hab die anderen Beiträge nciht gelsen: hier MEIN Mist dazu:

mein Sohn (11/2000) geboren war und ist super pflegeleicht!! Seit er 8 monate alt ist wurde er auch mit fremdbetreut, nie viel aber eben immer. nun geht in in den KiGa. er sit absolut unkompliziert und unausfällig, echt schon immer gewesen.

meine tochter ist nun fast 1 jahr alt...und die ersten Monate war sie eine katastrophe! da hätte ich sie NICHT gern weggegeben, denn ich "kam selbst nciht mit ihr klar", also will sagen sie hat auch hier bei uns permanent genörgelt und geheult und war einfach anstrengend. mittlerweile ist sie einfach nur süß und mittlerweile auch pflegeleicht, nun fange ich auch wieder an zu arbeioten.

Das nur als MEINE erfahrungen. Nebenbei bin ich auch Lehrerin uund kenne auch dei typischen jungs Probleme...aber ich denke NICHT dass die auf fremdbetreuung zurückzuführen sind sondern zum großen Teil auf reine "frauenerziehung"..aber das ist ein anderes Thema..

LG HEnni.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.