Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 11.07.2005, 20:08 Uhr

Jungs

Ich habe weder das Buch gelesen noch bin ich eine Jungsmama.

Aber mal ehrlich, ist es nicht eher grade ein Klischee, dass man auf Jungs mehr "Ruecksicht nehmen" muss? Von Maedchen wird viel eher Selbstaendigkeit, Freundlichkeit.. sozialvertraegliches Verhalten erwartet und erwuenscht.

Wie auch immer, ich wuerde vor allem versuchen, mein Kind als Individuum zu behandeln. Ob Junge oder Maedchen sagt erstmal wenig darueber aus, wie es mit Fremdbetreuung klar kommt, wieviel Eingewoehnung es braucht etc. Probier es aus und versuch dir Alternativen offen zu halten.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.