Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GabiH am 20.02.2003, 8:42 Uhr

Ist die Emanzipation an uns vorbei gegangen?

Hallo Sunshine !
was ich so den Beiträgen entnehmen kann, ist es überall das Gleiche! Kinder haben ja, aber um die Kinder kümmern bzw die Frau etwas entlasten -das geht nicht- Hausfrau und Mutter, das muß reichen ! (wo ist die Emanzipation geblieben ? Wo sind die moderen Männer, von denen immer zu lesen ist??)
Ich bin seit der Geburt von Julian hier aufs Dorf gezogen, weil man Mann Landwirt ist. Da immer der Hof im Vordergrund steht (und das obwohl Winter ist)hat er wenig Zeit fürs Kind. Leider überfällt mich dann und wann der Dorfkoller(ich habe vorher in Berlin gearbeitet)und ich habe das dringende Bedürfnis endlich auch mal wieder zu arbeiten (nicht das ich hier nichts zu tun hätte- aber mal raus und andere Leute treffen und eigenes Geld verdienen!!). Tagesmutter zu finden ist hier nicht so einfach, aber ich will ungedingt dran bleiben. Laß dich also von den Sprüchen deines Mannes nicht unterkriegen. Versuche alles, damit du dir Freiräume schaffst. Und irgendwie klappt es dann doch. (Ich habe mir im Dez ein Pferd gekauft- erst gab es den Mega-Streß, weil der Gaul ja auch Zeit kostet, aber jetzt haben wir eine gute Kompromißlösung gefunden!!)
Ich drück dir die Daumen. Alles Gute Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.