Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babymax am 19.02.2003, 17:12 Uhr

Wie sehr unterstützen euch eure Männer im Haushalt, etc.?

Auch ich bin eine dieser "Rabenmütter" welche nach den 8 Wochen Mutterschutz wieder arbeiten gegangen bin. Ganz einfach aus dem Grund, das ich während der Schwangerschaft einen gut bezahlten Job bekommen habe und mein Mann derzeit selbstständig war. Aber darum geht es hier ja nicht. Wie unterstützt mich mein Mann, bzw. ich ihn ? Ich könnte hier sofort eine Liebeserklärung an meinem Mann verfassen, aber das würde zu weit gehen. Mein Mann hat 15 Monate lang Erziehungsurlaub gemacht, dann kam Max in die Kinderkrippe. Den Haushalt schmeißen wir gemeinsam. Da ich von 9-18 Uhr arbeite bleibt natürlich das meißte an meinem Männel hängen.Sprich: Einkaufen, den Hund versorgen und Gassy gehen, sich nach dem Kiga um Max kümmern, nebenbei "Grobreinigung" der Wohnung. Mir bleibt das Kochen und die "Feinreinigung" am WE. Es klappt alles supertoll.
Sollte ich aber trotzdem nochmal schwanger werden und mein Kind auch bekommen können, dann freue ich mich drauf den Erziehungsurlaub machen zu dürfen, auch wenn die Pflichten dann neu verteilt werden müßen.
So einen Mann wie den Deinen würde ich mir ehrlich gesagt nicht wünschen.
babymax

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.