Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gwenny am 19.02.2003, 15:10 Uhr

Wie sehr unterstützen euch eure Männer im Haushalt, etc.?

Hallo Sunshine!

Ich muß gestehen, Männe arbeitet "viel" im Haushalt mit - bei dem, was nach der Putzfrau halt noch übrig bleibt. Wenn ich die Wäsche vorsortiert habe, schmeißt er die Waschmaschine und Trockner an, er bügelt teilweise unsere Hosen und T-Shirts, versorgt die Spülmaschine, staubsaugt, tja, was gibt es sonst noch...? Aber das war in der Zeit ohne Kind auch schon so. Auch die Gartenarbeit ist auf uns beide aufgeteilt. Wer gerade Zeit hat, packt halt an. Ich gestehe, daß ich ihm aber auch von Anfang an eingebleut habe das er nicht aus der Pension Mama in eine Pension Ehefrau umzieht; schließlich hat er mich geheiratet und sich nicht eine Haushälterin zugelegt. Einzige "Bedingung" die er stellt, ich muß ihm seine eigene Zeiteinteilung lassen. Sprich wenn er zuerst die Zeitung lesen möchte und anschließend die Arbeit machen möchte, ist das seine Sache. Ich lebe da noch eher nach dem alten Motto: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Lieben Gruß
Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.