Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy21hh am 15.02.2003, 14:00 Uhr

Möchte sogern wieder arbeiten....

Hallo Ihr lieben,
ich würde so gerne wieder arbeiten.Allerdings ist mein Sohn erst 4 ein halb Monate alt und ich habe ein totals chlechtes gewissen ihn in fremde Hände zu geben... Aber ich bin auch total unzufrieden immer nur zu Hause zu sitzen... Was soll ich denn bloß machen??
Und wie läuft das mit nem Kindergartenplatz.. Wie lange muß man auf so was machen..
Habe ich auch anspruch wenn ich erstmal nur nen gering fügigen Job annehme??
Wieviel müsste ich denn zuzahlen wenn ich nur 325€ verdiehne???
Kann ich mir nen Kita platz aussuchen oder wird der zugewiesen..???

So viele fragen vielleicht kann sie mir ja jemand von euch beantworten..

Einen Lieben Gruß Sonja

 
2 Antworten:

Re: Möchte sogern wieder arbeiten....

Antwort von Sunshine! am 15.02.2003, 15:17 Uhr

Hallo!

Wie wärs mit Tageskindern? Infos gibts bei
http://www.tagesmuetter-bundesverband.de/
und www.laufstall.de
oder ganz einfach bei eurem Jugendamt, die dich dann auch als Tagesmutter vermitteln können.

Wegen Kindergartenplatz kommts darauf an, wo du wohnst. Ruf doch dort mal im Kindergarten an oder - wenns mehrere gibt - bei der Gemeinde oder auch beim Jugendamt. Oft muss man sie frühzeitig anmelden, damit sie zum gewünschten Termin rein kommen. Mit KiTas kenne ich mich nicht aus. Und auch nicht mit den Kosten, aber die sind ja auch von Gemeinde zu Gemeinde verschieden.

Liebe Grüße
Sunshine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe folgendes gemacht....

Antwort von Kanita am 17.02.2003, 20:15 Uhr

Grüß Dich,

ich bin seit kurzem Dessous-Beraterin in selbständiger Tätigkeit.
Vielleicht mal Lust nachzulesen?
http://www.dessousforyou.de.ms

Im großen und ganzen mache ich Dessous-Parties und es macht mir riesigen Spaß!

Tschüssing, Kanita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.