Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 20.02.2003, 11:16 Uhr

... wenn die Wäsche vorsortiert ist

*ggg* mit der Wäsche hat mein Mann einen totalen Spleen. Seine Hemden dürfen nur in "wäschesäckchen" gewaschen werden und nur links herum, weil sonst Aärmel und Kragen ausfranseln. Außerdem müssen bestimmte Sachen unbedingt mit Feinwaschmittel gewaschen werden etc.... weil mir das alles zu kompliziert ist, wirft er die Maschine an. Ich bügle immer vorm Fernseher, weil mir "nur Fernsehen" eh zu langweilig ist und ich gern was nebenher mache. Wer von uns beiden eher zu hause ist (beide Gleitzeit) kocht bzw. bereitet irgendetwas zu essen vor; ich mach den großeinkauf (basics) am Wochenende, er bringt auf dem Nachhauseweg aber immer mal wieder was frisches mit (Obst, Joghurt etc.). Staubsaugen, Boden wischen etc. macht eigentlich er, aber nur wenn ich ihn mehrmals dran erinnere (und wenns mir zu doof wird, mach doch ich es). Bad macht er, Küche ich (beides nur einmal die Woche gründicher). Bei uns siehts nie wie geleckt aus, aber wir haben die Unordnung unter Kontrolle. Zum Glück haben wir in etwa das gleiche Empfinden für Schmutz. Hygiene ist uns beiden wichtig, Unordnung stört uns aber nicht sonderlich (sonst wärs miteinenader nicht auszuhalten).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.