Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 18.03.2005, 10:40 Uhr

In welchem Forum bin ich überhaupt...

Ich schau auch oft hier rein, schreibe aber häufig nicht, weil ich keine Lust habe, mich auch hier als Rabenmutter bezeichnen zu lassen. Ich lebe in der Grenzregion zu Frankreich und Schweiz, also Länder, wo das weiterarbeiten selbstverstänlich ist und die Schweiz, wo es die absolute Ausnahme ist. Ich glaube ich kenne wirklich jedes Argument, aber hier treffe ich dann noch die, die auser den berufstätigen Müttern auch noch die Väter totschlagen. Von wegen naturgegebener Verbundenheit von Mutter und Kind, die auch durch den Vater nicht zu ersetzten ist. Das sind dann die Mütter, die in 2 Jahren jaulen, 'meine Mann kümmert sich nicht um unser Kind'.
Wäre toll, wenn man sich hier wieder auf das Wesentliche konzentrieren könnte, nämlich dass es auch ganz schön Probleme macht, alles unter einen Hut zu bekommen.
So jetzt schlagt mich tot, ich meldemich dann erst in 2 Jahern wieder.
Viele Grüsse und ein schönes warmes Wochenende
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.