Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 18.03.2005, 10:36 Uhr

nur keine Panik

Diese unqualifizierten Bemerkungen verschwinden auch wieder. Das kam öfter schon in Wellen.

Ich schreibe jetzt im Alleinerziehendenforum in Zukunft: Ja selbst schuld, wärt ihr halt beim Mann geblieben!

Im Stillforum: "finde ich total unverantwortlich, was da alles in der Muttermilch ist...."

2 unter 2: " ja hättet ihr Euch halt vor dem Poppen überlegen müssen"....

neeeneeeneeee, ich würde niemandem absprechen, hier im Forum zu schreiben, ich lese und schreibe auch hin und wieder in Foren, die mich nicht unmittelbar betreffen, aber da muss man sich sehr genau überlegen, was man schrebit und vor allem in Toleranz üben!

Und Toleranz wird hier oft mit "Verstehen" missverstanden. Toleranz beginnt aber erst da, wo man sein Gegenüber nicht mehr versteht.

Und Respekt ist eine zweite Sache. Wenn ich sehe, wie respektlos hier mit anderen umgegangen wird, so frage ich mich: Was für ein Vorbild bekommen die Kinder.

Aber nicht vergessen: "ist halt nur MEINE MEINUNG ey....." und die in LAUTEN GRO?BUCHSTABEN, WEIL WENN MAN SCHREIT WIRD ALLES WAHRER!!!!???

Ich krieg Frühlingsgefühle, juppieee, im Süddeutschland gibts heute 20 Grad und am Wochenende Fahrradtour!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.