Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verena1980 am 13.07.2004, 13:15 Uhr

Huhu ich noch mal

Hallo Henni,

warum war es für dich schlauer in der Probezeit ohne Erziehungsurlaub zu arbeiten??
Ich bin nämlich noch in der Probezeit und hab Erziehungsurlaub mit Teilzeitbeschäftigung. Und ich werde meine Probezeit auch im Erziehungsurlaub beenden (ich arbeite ja schließlich).

Beihilfetechnisch müsste das egal sein, ob du nun Elternzeit hast, oder nicht, da ist es nämlich nur wichtig, ob du arbeitest oder nicht.

LG Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.