Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kindermotte am 12.07.2004, 19:15 Uhr

Ist hier noch jemand Tupperberaterin...?

Hallo,
ich bin 28 und habe 5 Kinder im Alter von 6 Jahren bis 6 Monaten.
Seit ca. 6 Wochen bin ich nun Tupperberaterin, macht mir irre viel Spaß und läuft (bisher) auch sehr gut an. Verdiene (bisher) jede Woche so ca. 100 Euro.
Wie läuft das bei Euch, habt Ihr vielleicht ein paar Tips, oder Lust auf Erfahrungsaustausch???

LG, Tanja

 
3 Antworten:

nee, aber eine von avon ;)

Antwort von AnkeUndZoe am 12.07.2004, 22:15 Uhr

huhu,
freut mich, wenns dir so viel spaß macht :)
ich bin seit einem halben jahr bei avon und seit dem ersten siebten bezirksleitung in duisburg. macht mir auch irre viel spaß!
ich finds toll, wenn man das beruflich machen kann, was einem am besten gelingt: quatschen *gg*
und das ist ja bei uns beratern wohl gegeben... :)
wie ist das bei tupper, gibts da auch ne hierarchie (zb gruppenleitung...)?
liebe grüße, anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee, aber eine von avon ;)

Antwort von kindermotte am 13.07.2004, 19:43 Uhr

Hallo,
ja es gibt auch bei Tupper Gruppenberaterinnen, Bezirksleitungen ect.
Ich denke das ist ähnlich wie bei avon..
ich finde es halt toll, das man beruflich was machen kann und trotzdem für seine Familie in dem Maße da ist, wie es eben sein muß...

LG und viel Erfolg noch,

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand Tupperberaterin...?

Antwort von Yvonne81 am 21.07.2004, 23:01 Uhr

Hi!!
Bin auch seit Woche 19 Beraterin bei Tupper, macht viel Spass, vorallem die Meetings find ich super interessant!!
Und nicht zu verachten sind die Geschenke!!

Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.