Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 13.07.2004, 17:10 Uhr

Na das ist ja ne Lawine der ahnungslosen*gg*

*gg* toll, heir steigt ja keiner durch*gg*


Ne, so personalrat oder so gibts bei uns nur überregional..klar, der müsste sich dann halbherzig schlau machen..aber dann ruf cih leiber selbst bei der beihilfe an..die müssten das wissen...

Verena, ich weiß es nicht warum dass mit der probezeit so war..war aber auch noch das alte gesetz...


also ihr meint: ich bekomme 70 % beihilfe beim 2. kind wenn ich nicht arbeite und wieviel wenn ich arbeite?? auch 70 %???
Also dann wärs ja echt völlig schnurz...


na. mich ruf sonst morgen mal selbst irgendwo an...


Lg HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.