Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 13.07.2004, 13:01 Uhr

Huhu ich noch mal

HUhu

hm..also NOCH weiß es ja woh keienr so genau*gg*


Also: über die einkomensgrenze sind wir eh hinweg..ich bekomme 4 monate Erziehungsgeld und fertig. NACHTEIL wenn ichi nun gleich 2 Jahre elternzeit nehme kann ja wohl sein, dass ich eben nicht nach einem jahr wieder anfangen kann weil mine stelle betztz ist. Aber es MUSS da auch irgendeinen vorteil geben...irgendwas mit der beihilfe????

ZU wieviel prozent bekomme ich denn Beihilfe wenn ich selbst arbeite ohne Elternzeit wegen 2 kindern, oder??? undw enn ich in elternzeit bin??? auch 70 % ??manno, ich weiß es nicht...



Beim ertsen kind war es für mcih wegen der probezeit schlauer, ohne erziehungsurlaub zu arbeiten...aber die ist nun lange rum...


LG udn danke fürs weitergrübeln....

Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.