Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hipp am 12.07.2004, 18:24 Uhr

Tipps und Erfahrungsaustausch betreff : Betreuung von 3 Kindern!

Hallo alle zusammen...
Ich 27 habe 3 Kinder 10J. und 3 J. und 1 J.! Ich möchte im nächsten April wenn mein Jüngster 2 wird wieder Arbeiten gehen... leider habe ich von meinem Arbeitgeber keine neuen Arbeitszeiten bekommen können... muss also so Arbeiten wie vorher... d.h. 3 Schichten Früh Spät Nacht 6 bis 15 und 14 bis 23 und 22 bis 7! Frage mich nun wie ich da jemanden finde, da ich leider keine Omi und Opi oder dergleichen habe die meine Kinder betreuen können. Meine große 10J geht dann 5 Kl. Gym und die andere kleine 3J. fängt nun mit der Kita an... Habt Ihr Tipps und Erfahrungsberichte und Stellen an die ich mich wenden kann und evtl. auch schon was es kosten wird... Tausend Dank und LG Tanja

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.