Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 25.02.2003, 20:28 Uhr

Hmm ... Blöde Frage, aber ich muß sie mal stellen! Da ich etwas verwirrt bin...

Also ich habe mir jetzt alle Postings durchgelesen und die Eine sowie die Andere hat auch Recht.

Ich persönlich bin selbst Teilzeitbeschäftigt und mein Sohn ist 3 Monate alt. Eine der Omas passt auf meinen Sohn auf, während ich im Büro bin (ich hatte es mir damals alles anders gedacht, nämlich ihn mit ins Büro zu nehmen, wäre kein Problem gewesen, aber er mag dort nicht sein...zuviel Stress vermutlich). Also habe ich mich für die Alternative "Oma" entschieden. Ich wollte auch schon nen Kinderkrippenplatz suchen, aber ehrlich gesagt, ich möchte dass mein Kind IM MOMENT nicht mit x-vielen Kindern gemeinsam betreut wird. Das wird dann später kommen.

Au Pair würde für mich gar nicht in Frage kommen, da ich den (meist) jungen Mädchen nicht über den Weg traue. Außerdem: Was ist, wenn sie sich dann doch entscheidet, nicht bei Euch zu bleiben?

Das mit der Sprache ist wohl weniger ein Problem. Kinder können sich immer irgendwie verständlich machen und sie können sich viel einfacher "verständlich" machen!

An Deiner Stelle würde ich Klartext mit Deiner Schwiemu reden und konkret fragen, ob sie nun WIRKLICH in Rente gehen will oder nicht.

Ich finde ein Kind ist in der Familie besser aufgehoben, als bei "Fremden"! Gerade wenn Deine Tochter solche Probleme hat!

Das ist meine Meinung...

liebe Grüsse
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.