Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinai am 24.02.2003, 13:10 Uhr

@henni

Hallo Henni,
hoffe, ihr findet bald eine Lösung. Ich fand den Vorschlag von Ulli mit dem Rückflugticket sehr gut.
Gibts keine billigere Rückkehrmöglichkeit? Ich weiß Georgien ist sehr weit. Unsere Au Pairs kommen/kamen alle mit dem Bus. Von Bulgarien (24 Studnen) oder Weißrussland (40 Stunden). Weißrussland ging sehr komfortabel mit dem Zug in 20 Stunden.
Wir sind ein bisschen großzügiger (kein Angriff, ich kenne Eure Anforderungen nicht - unsere gehen auch ein bisschen über das Maß hinaus), d.H. d.h. 10 Euro Telefon jeden Monat übernehmen wir - mit den Call-by-Call-Nummern kann man sehr günstig telefonieren und mit Einzelnachweis ist es leicht auf der Rechnung nachzuvollziehen. Die haben selten mehr und dann zieh ich die Differenz einfach ab. Nur ein Beispiel....
Gruß Tina

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.