Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 26.02.2003, 9:29 Uhr

Noch eine andere Frage,....

ich hab die Diskussion am Anfang nicht mitbekommen, aber habt ihr nicht die Möglichkeit einen Kita-Platz zu bekommen? Deine Probleme kann ich irgendwie verstehen, ich hätte die auch, mein Kind von einem fremden jungen Mädchen (egal woher und egal, ob sie deutsch kann oder nicht, ich denke auch das Sprachproblem ist kein wirkliches Problem) betreuen zu lassen (übrigens auch bei einer Tagesmutter, ich habe einfach bei einer Kita ein besseres Gefühl).
Jedenfalls, wenn ihr AUssicht auf einen Kitaplatz hättet, könnte die Schwiegermutter vielleicht so lange einspringen?
Und noch ne Frage. Ich versteh nicht so richtig, wieso Deine Kleine als Jüngste bei der Tagesmutter besonders viel geärtgert wird. Ich habe in der Kita die Erfahrung gemacht, dass die kleinsten eher übermäßig betüddelt werden von den Älteren sind, aber jedenfalls besonders lieb und bevorzugt behandelt werden.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.