Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 28.06.2006, 8:29 Uhr

Hilfe ! Ich brauche mal eure Meinung !

ich habe mein Studium abgebrochen (hätte noch 2 Jahre (4 Semester inkl. 1 Praxiss.) gehabt.)
Der Druck alleine mit Kind, keine Betreuung, Haushalt, keine Freunde, kein Geld war irgendwann nicht mehr auszuhalten. Da ich auch in Mathe kein Genie bin musste ich extrem viel lernen.

Ich entschied mich dazu, wieder nach Hause zu gehen wo meine Eltern wohnen und mir einen JOB zu suchen (gott sei dank hatte ich vorher noch einen Beruf gelernt!)...Naja dann war ich ca. 7 Monate arbeitslos und mit den Geldproblemen hardere ich immer noch.
Einen Job habe ich mittlerweile, aber ich verdiene so wenig, daß es noch nicht mal zum Leben reicht und zum sterben zuviel ist.

Fakt ist: JA ich habe es bereut, daß ich es nicht mehr fortgeführt hab, alleine schon wegen der JoBaussichten die exzellent sind in dem Beruf...
Nein, daß ich diesen seelischen Druck nicht mehr habe.
Ja, dass ich kein Geld hab.

Um das Studium wieder aufnehmen zu können müsste ich wieder umziehen und hätte dann wieder keine Kinderbetreuung. Also war mein Entschluß ein entgültiger...auf Abendbassis kann man Kunststofftechnik nicht studieren auch nicht nur übers Inet.
Leider.
annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.