Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biohuschel am 27.06.2006, 22:13 Uhr

Hilfe ! Ich brauche mal eure Meinung !

Ich habe zwar keinen Lehrgang gemacht, aber mein Referendariat, wie auch viele andere hier.
Mir ging es damals oft auch sehr schlecht. Ich habe geackert und dann...Bei mir gab es die Option aufhören nicht.
Ich habe damals vor meinem Examen Supervision gemacht. Es hat sehr geholfen. Supervisoren beraten jeden gerade im Job (Kosten für deinen Fall ca. 150- 200 Euro). Ich denke deine Situation ist sehr komplex.
Hier mal ein paar Fragen (nur für dich zum Nachdenken)
Wie wichtig ist jetzt diese Fortbildung.
Mußt du sie machen.
Was passiert wenn du sie abbrichtst.
Kannst du dir das eine Jahr anrechnen lassen.
Könntest du auch nur mal ein halbes Jahr Pause machen.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.