Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biohuschel am 26.06.2006, 17:14 Uhr

@henni

Hallo kann dich echt gut verstehen und deinen Frust nachvollziehen.

Ein guter Schulleiter würde dich die Stunden abfeiern lassen bzw. wenn die Kinder mal krank sind.

Für mich ist das immer ein geben und nehmen. Meine jetztige Schulleitung ist da super tolerant. Konferenzen werden fast nur Montags abgehalten und wenn man nur wenig stunden hat kann man einen Großteil als Tandem machen (abwechselnd mit anderen Teilzeitkraft). Für mich ist diese Einstellung so wichtig, dass ich an der Schule bleiben wil obwohl ich keine feste Stelle habe und jetzt in den Sommerferien kein Geld bekomme.
Ich kann dir nur raten mit dem Personalrat zu reden und dir dort Hilfe zu holen, bzw. Lehrerat. Oder deine Situation auf einer Konferenz anzusprechen und hören was der Rest sagt.
Alles gute
Christina

 
1 Antwort:

*seufz*...hätte auch gern nen guten Schulleiter...ot

Antwort von Henni am 28.06.2006, 16:58 Uhr

w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.