Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evil-Fluffy am 28.06.2006, 20:53 Uhr

Hilfe ! Ich brauche mal eure Meinung !

Hallo,

lass dir erstmal sagen, dass du nicht dumm bist. Ehrlich gesagt bewundere ich dich, dass du ein Jahr durchgehalten hast, obwohl du so viel um die Ohren hast. Hätte ich sicher nicht geschafft.
Mal eine bescheidene Frage, warum machst du denn diese Fortbildung? Was machst du denn sonst beruflich? Also ehrlich gesagt, wenn diese Weiterbildung zu Lasten meiner Gesundheit/Familie geht, dann würd ich aufhören.
Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.