Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 26.06.2006, 16:19 Uhr

TZ und Feiertage

Hallo, habe vielleicht eine blöde Frage, ABER:
Wie ist das denn mit den Feiertagen bei TZ? Wenn die auf meine Arbeitstage fallen, habe ich frei, ansonsten wird gearbeitet? Oder wird das irgendwie anteilsmäßig berechnet? Möchte nichts falsch machen. Danke für Eure Info und liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: TZ und Feiertage

Antwort von quirida am 26.06.2006, 16:33 Uhr

Also, meine Mutter arbeitet TZ und hat natrülich an (Bundes)Landestypischen Feiertagen frei ;-)

Die werden NICHT angerechnet, an die Arbeitszeit!

Sie arbeitet im öffentlichen Dienst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TZ und Feiertage

Antwort von Big Mamma am 26.06.2006, 16:52 Uhr

hi ich bin angestellte und wenn ein feiertag auf meinen arbeitstag fällt hab ich frei und muss das ned nacharbeiten.

kann mich leider auch ned beschweren wenn mein freier tag auf nen feiertag fällt. ich nutze eigentlich die freien tage zum einkaufen und sonstige erledigungen, das fällt ja aber ins wasser wenn alles zu ist *grummel*

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TZ und Feiertage

Antwort von junima am 26.06.2006, 19:03 Uhr

Genau wie du es schreibst, so ist es . Da geht es dir nicht besser oder schlechter, als Vollzeit-Angestellten: Fällt ein Feiertag auf einen ohnehin arbeitsfreien Tag hat man/frau eben leider Pech gehabt, Fällt der Feiertag auf einen Arbeitstag, dann hat man/frau frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schön!

Antwort von Grace am 27.06.2006, 11:19 Uhr

..war mir wirklich unsicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.