Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 07.03.2006, 13:03 Uhr

hier auch ne Frage wegen Ausbildung?

Hallo, ich wollte hier auch etwas fragen. Ich bin 24 Jahre alt, habe meine Ausbildung als Altenpflegerin drei Jahre durchgemacht leider nicht abgeschlossen, gibts mehrere Gründe wieso ich diese nicht beendet habe.
Meine Frage ist deshalb ´hat jemand von Euch auch erst später ne Ausbildung begonnen? Später meine ich so ab 25 Jahren.
Ist es denn wirklich so dass man viel weniger Chancen hat einen Ausbildungsplatz zu kriegen wenn man älter ist? lg moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.