Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel28 am 06.03.2006, 14:50 Uhr

Vorstellung heute

...bin wieder zu Hause.
Die Verantwortlichen waren nicht da.(habe mich gefragt warum ich dann da war)
Habe einne Personalbogen ausgefüllt.

Nun soll ich morgen nochmal kommen dann sind alle Verantwortlichen da.
Im Personalbogen gibt es übrigens den Vermerk: Gibt es Hemmnisse Sie ein zu stellen?z.B. alleinerziehend


"Nett " oder?

LG

 
6 Antworten:

ist das dein ernst? mT

Antwort von fenja2003 am 06.03.2006, 16:10 Uhr

stand das da wirklich so drin? genau so???

das finde ich ja beinahe verfassungwidrig.. boah.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das dein ernst? mT

Antwort von Angel28 am 06.03.2006, 16:20 Uhr

Hallo!!
Ja stand echt so drin- habe darauf gewartet das sie mich drauf ansprechen- evtl morgen. Wehe dem......

Aber ist heftig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das dein ernst? mT

Antwort von fenja2003 am 06.03.2006, 16:22 Uhr

das finde ich nicht nur heftig, das finde ich unglaublich!

mal ehrlich, was ist das für eine sch***gesellschaft.

es fehlen wirklich mütter in den führungsetagen, sowas ist unglaublich... ich fass es nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das dein ernst? mT

Antwort von Angel28 am 06.03.2006, 16:29 Uhr

Ja ist echt heftig!!!!

Aber da gibt es die tollsten Sachen die man so erlebt.

Habe das jetzt 4 Jahre durch(würde das auch nie nie mehr machen)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das dein ernst? mT

Antwort von phifeha am 06.03.2006, 17:16 Uhr

du bist nicht dazu verpflichtet auf die fragen sind sie ss oder ae zu antworten oder richtig zu antworten, denn diese fragen gelten in der rechtsverfassung als widrig!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung heute

Antwort von Ulimama am 06.03.2006, 20:07 Uhr

habe mal für einen vorstellungstermin meinen urlaub verschoben. dort waren dann 17 leute zu exakt demselben termin (d.h. auch derselben uhrzeit) eingeladen worden. drangenommen wurden wir dann in der reihenfolge, in der wir angekommen waren.
als das gespräch beendet war, wurde mir sinngemäß gesagt, ich wisse ja, daß die stelle ab september zu besetzen sei und ich wäre ja erst ab oktober frei und käme daher von vornherein nicht in frage. man habe mir aber die gelegenheit geben wollen , vorstellungsgespräüch zu "üben".

ich war sauer ohne ende.
bis heute weiß ich nicth, ob sie es gemacht haben, weil ich mich aus der ausbildung auf meine offensichtlich erste stelle beworben habe oder ob sie es der dummen ossi zeigen wollten, wie das ist sich im westen zu bewerben (es war 1993).

lg uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.