Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leon u Moni am 08.03.2006, 13:15 Uhr

@doris L

Hallo,ja ich würde schon gerne als Altenpflegerin arbeiten, was anderes habe ich vorher noch nicht ausprobiert.
Ja mit dem nachfragen hast du recht, aber irgendwie verschiebe ich das imme rund habe schon einwenig Angst das ganeze zu schildern wieso ich den meine Ausbildung nicht abgeschlossen habe.
Ne andere Ausbildung machen? Hmm im Kaufmänischen Bereich ist auch nciht so gut, da ich auf dem Zeugnis in Mathe keine gute Note leider habe, habe Fachoberschulreife.
Also Altenpfleger suchén die immer, mein mann ist Altenpfleger und meine Mutter auch, sowohl auch meine Schwester. :-) was ich mir noch vorstellen könnte ist die Ausbildung als Krankenschwester zu machen.

Ich würde aber vorher gerne als Aushilfe bei meiner Mutter im Pflegeheim es versuchen nur momenatn brauchen die leider doch keinen, damit ich wieder Berufserfahrung habe.
Ja und Probleme sehe ich natürlich wo Leon untergebracht ist in der Zeit wenn ich die Ausbildung nachholen würde, mein Mann und meine Mutter haben wechselschichten. Lg Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.