Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leon u Moni am 07.03.2006, 22:36 Uhr

danke für die antworten mit text!

Hallo, danke erstmal für eure Antworten, ich habe soagr die mündlich eund schriftliche Prüfung bestanden, nur die praktische habe ich nicht bestanden.
Ich sollte dann ein zweites mal die Praktische prüfung wiederholen, aber ich bin nicht zu dieser Prüfung gegangen, weil ich hätte es eh nicht beim zweiten mal geschafft.
Ich habe eh da Probleme mit den Dozenten gehabt,und mit den Schülern.
Habe mich am ende halt da sehr unwohl gefühlt.
Als ich das erste mal zur Praktischen Prüfug angetretten bin war das katastrophal, ich habe nichts auf die Reihe gekriegt.
Ich kann mir daher nicht mehr vorstellen nochmal an der gleichen Schule diese Ausbildugnzuende zu bringen.
Ich kannmir wirklich vorstellen nochmal halt diese Ausbildung anzufangen, ich habe halt früher auch viele Fehler halt gemacht in dieser Ausbildung.
Nur weiss ich gar nicht ob ich überhaupt die ganzen drei Jahre diese Ausbildung als Altenpflegerin nochmal machen müsste? das sind halt so die Gründe gewesen. lg moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.