Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucile am 21.03.2004, 10:54 Uhr

@ Henni - wieso darf Betreuung nicht in den Lebenslauf?

Hallo Henni

Steht ja schon oben... Aber wer sagt oder wer möchte, dass das nicht drin steht?
Ich musste selbst auch schon Bewerber für Stellen sichten und weiss von daher, dass das eine der ersten Fragen ist, wenn sich jemand mit Kindern und dann evtl. sogar noch AE, auf eine Stelle meldet.

Flexibilität ist heute fast das A&O. M.E. gehört eine gewährleistete Betreuung zusammen mit der Qualifikation als wichtigste Punkte in eine Bewerbung, bzw. einen Lebenslauf.
Das Anschreiben sieht so gut wie niemand genauer an. Aber der Lebenslauf wird von Hand zu Hand gereicht.

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.