Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von astrid67 am 12.03.2004, 20:01 Uhr

Lebenslauf - Formulierungshilfen gesucht

Hallo,

also nur ein paar Gedanken, da ich kein Experte auf dem Gebiet bin:
- zu den Kindern würde ich auf jeden Fall schreiben, dass sie zuverlässig und ganztägig untergebracht sind
- das Fehljahr würde ich auch erwähnen, z.B. als arbeitslos, arbeitssuchend oder Familienjahr (wenn Du von Deiner Erkrankung lieber nichts erwähnen möchtest)
- mit der Erkrankung würde ich auch im Lebenslauf oder Anschreiben nicht ins Haus fallen. So etwas zu erklären, kann leicht den falschen Verdacht, das da noch was nachkommt, wecken.

Viel Glück,
Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.