Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.03.2004, 16:10 Uhr

Lebenslauf - Formulierungshilfen gesucht

Hallöchen


also ich unterrichte grad ne 8 klasse in deutsch..da steht das thema bewerben ganz oben...aber die haben naklar noch keine kinder, also hier nur MEINE erfahrungen ::

also getrennt lebend , 2 kinder ist okay, ich würde aber die geburtsjahre der kinder schon unbedingt mit angeben.

Das "Fehljahr" im lebenslauf MUSST du erwähnen, sonst laden die dich gar nciht ein, also echt "arbeitssuchend " reinschreiben
wenndu offiziel eben arbeitslos warst..wieso warst du denn nicht krank geschrieben?? egal.

Dass man für die kidner eine betreuung hat darf NICHT in den lebenslauf, ich würds GANZ weglassen, DAS können die dann ja fragen beim gespräch



was noch...also wenn du willst lann cih deine bewerbung lesen, bin aber wie gesagt nur lehrerin..*gg*


LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.