Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana1 am 12.03.2004, 12:26 Uhr

Fieber!!!!!

Hallo alle zusammen,
ich hätte da mal eine Frage, Mein 17 monate alter Sohn hat seit gestern Schnupfen, Husten und Fieber. Heute Mittag stieg es auf 39,7 an. Nun bin ich etwas ratlos ob ich zum Arzt gehe oder nicht?

Diana

 
3 Antworten:

Re: Fieber!!!!!

Antwort von YvonneB am 12.03.2004, 14:06 Uhr

hallo diana!

ja, ich würde zum Arzt gehen,und wenn es nur zur Beruhigung Deiner Nerven ist. Es sei denn, er hat das öfters und Du weißt, wie er es verkraftet. Dann solltest Du am besten Paracetamol-Zäpfchen geben oder Dir vom Apotheker was pflanzliches geben lassen.

Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber!!!!!

Antwort von RenateK am 12.03.2004, 14:13 Uhr

Hallo,
das kommt darauf an. Wenn es ihm sonst gut geht und er isst und trinkt würde ich nicht gleich zum Arzt gehen, allerdings bei dem Fieber schon Paracetamol geben.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber!!!!!

Antwort von Dani26 am 16.03.2004, 7:01 Uhr

Fieber kann immer ein Hinweis z.B auf eine Mittelohrentzündung sein. Solange Dein Kind munter ist und isst, würde ich noch einen Tag warten. Bleibt das Fieber konstant so hoch dann gleich zum Arzt. Bei uns war es immer so, dass daraus eine Ohrenentzündung resultierte, wenn hohes Fieber mit im Spiel war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.