Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knichel am 10.03.2004, 17:52 Uhr

Biete Kinderbetreuung bei uns zu Hause an... Kreis Ahrweiler!!!

Hallo,
ich würde auch nochmal gerne ein paar € nebenbei verdienen und habe mich mit meinem Mann entschlossen ein Kind tagsüber bei uns zu Hause zu betreuen. Haben selbst zwei Mädchen 1,5 + 2,5 Jahre, sind beide sehr umgänglich und andere Kinder gewohnt. Die Grosse geht bald auch in die KIGA. Wir haben eine grosse Wohnung mit grosser Wiese und Garten. Das Kind kann hier auch gerne mit zu Mittag essen.... Betreuung nach Absprache. Da ich leider keinen f. meine Kinder habe und somit nicht arbeiten gehen kann, würde ich mich freuen, wenn ich einer anderen Mutter somit die Möglichkeit bieten kann, wieder arbeiten zu gehen. Wir wohnen in der Nähe von Adenau...bei Interesse einfach mal mailen, Knichel

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.